Corona und die Anlagen des OYC

Es gab einige Anfragen in unserer Geschäftsstelle, wie man sich nun in Corona-Zeiten auf der Anlage des OYC verhalten soll.

Selbstverständlich gelten auch auf den OYC-Anlagen die üblichen Verhaltenshinweise zur Infektionsvermeidung, das ist kein Freiraum ohne Regeln! Die Stege sind nicht gesperrt bzw. geschlossen, aber auch und besonders dort wird bitte von allen Liegeplatzinhabern und sonstigen Nutzern auf Abstand geachtet und unnötige Gruppenbildung vermieden. Weist auch ggf. Gäste freundlich darauf hin!

Auf dem Hallenvorplatz und selbst in den Hallen ist genug Raum und sollte es doch mal eng werden, dann gebt auf einander acht, nehmt Abstand und habt Geduld. Wenn wir uns alle nicht nur hier, sondern überall vernünftig verhalten, können wir sicher von unbequemen Einschränkungen oder gar Sperrungen absehen.

Holger Eckert, Vorsitzender OYC