Vereinsnachrichten November 2020

Vereinsnachrichten des OYC für November 2020

Auch wir versuchen, trotz Corona-Zahlen und entsprechenden Auflagen das Vereinsleben nicht vollständig einschlafen zu lassen. Der Sommer endet, und damit wird es an den Stegen auch ruhiger. Aber größere Zusammenkünfte lassen wir noch immer nicht stattfinden und versuchen stattdessen, alles in kleinem Rahmen ablaufen zu lassen.Wir versuchen ein Wartetreffen, um den engagiertesten Mitgliedern unseren Dank zu zeigen und Dank unserer vier Sparten kann vieles auch Abteilungsintern geregelt werden, ohne große Versammlungen. Sogar eine SBF-Ausbildung unter höchsten Hygiene-Auflagen ist gerade gestartet.
Ich hoffe, alle Mitglieder und Freunde des Vereins haben Verständnis, dass wir zwar alle zusammenhalten, aber gerade nicht zusammen feiern können. Wenn wir diesen Winter mit Vernunft und Abstand begehen, dann können wir im nächsten Jahr vielleicht irgendwann im wahrsten Sinne mal aufatmen.

Ich wünsche Allen Glück und Gesundheit.
Für weitere und aktuelle Informationen bitte wie immer unter www.OYC.de nachschauen. (he)