100 Jahre OYC

100 Jahrfeier am Samstag, 25. April 2020 – im Bootshaus

Der Oldenburger Yacht Club wurde 1920 als “Verein Wassersport Oldenburg” gegründet. Wir alle sind stolz auf die lange Vereinsgeschichte, die natürlich ihre Höhen und auch Tiefen hat. Auf dieser Webseite wollen wir so nach und nach den ein oder anderen Bericht, Fotos etc. veröffentlichen, die mit dieser Geschichte zu tun haben oder sie gar ergänzen. Schaut ruhig ab und zu mal wieder rein, es wird immer wieder mal was neues geben!


Absage 100-Jahrfeier

Sehr geehrte Damen und Herren, liebes Mitglied,

wir bitten um Verständnis dafür, dass die 100-Jahrfeier am 25.04.2020 aufgrund der „Corona Epedimie“ abgesagt wird.
Der Oldenburger Yacht-Club bedauert diesen Schritt sehr, wir müssen jedoch der Situation gerecht werden und alles dafür tun die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen.
Die Veranstaltung wird zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt, entsprechende Einladungen / Mitteilungsschreiben werden dann postalisch erfolgen.

Bereits gezahlte Eintrittsgelder behalten ihre Gültigkeit. In Ausnahmefällen kann das Eintrittsgeld zurück überwiesen werden. Wir bitten jedoch möglichst davon Abstand zu nehmen, da dieses immer einen erheblichen Arbeitsaufwand für unsere ehrenamtlich tätigen Mitglieder bedeutet. Anfragen auf Rückerstattung bitte unter verw@oyc.de.

Wir wünschen allen Gästen und Mitgliedern beste Gesundheit und alles Gute.

gez.
Torsten Zoeke
(Vorsitzender)


Berichte: