Vereinsnachrichten für Juni 2019

Vereinsnachrichten des OYC für Juni 2019

Mit dem Spargelessen am 24.Mai wurde die „vorsaisonale“ Runde der Köstlich- und Geselligkeiten im Bootshaus erfolgreich beendet. Nun beginnt – oder läuft schon – die Zeit der Törns und Clubfahrten. Da ist nicht nur die schon seit 46 Jahren stattfindende Herrentour um Himmelfahrt, sondern auch Wochenendfahrten nach Bremerhaven, Elsfleth, Kamperfehn etc. Schaut ruhig immer wieder auf unserer Webseite nach oder registriert euch für den Newsletter, dann seid ihr immer auf dem neusten Stand und verpasst weder Fahrt noch Feier.
Apropos Feier: Der OYC veranstaltet auch dieses Jahr wieder ein Sommerfest: Am 14.06. gibt es Grill, gute Laune und Livemusik: Das Musikduo Bluecoustix kommt zum Bootshaus und wird uns mit toller Musik einheizen. Im Januar gaben sie ja schon ein Konzert im Clubraum und sind vielen in guter Erinnerung geblieben.
Für unsere Steganlage am Buschhagen haben wir nun ein Team von vier Leuten als Stegwarte: Wir bedanken uns bei Bernd Mühlenbrink, Heiko Brand, Sven Raschen und Henning Godorr für ihre Bereitschaft, sich um die Liegeplätze der Mitglieder und Gäste zu kümmern.
Die Vereinsinternen Ausbildungen zum SBF, FKN, SRC und UBI sind auch beendet: Wir gratulieren allen teilnehmenden Mitgliedern zur bestandenen Prüfung! Die nächsten Kurse werden wieder nach dem Sommer angeboten.
Weitere Informationen wie immer unter www.OYC.de (he)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.