Vereinsnachrichten Februar 2021

Vereinsnachrichten des OYC für Februar 2021
Unter anderen Umständen wäre nun die Planung der nächsten Jahreshauptversammlung quasi schon im Zieleinlauf. Stattdessen sind wir dabei, digitale Möglichkeiten für eine Versammlung zu finden. Achtet in diesem Zusammenhang bitte auf Hinweise auf unserer Webseite! Wie und wann wir das genau machen, steht noch nicht fest. Unser fleissiger Schriftwart Dieter nutzt die kalten Monate, um einige Abrechnungen fertig zu stellen. Es kann also sein, dass bei dem ein oder anderen Mitglied noch ein fälliger Beitrag etc. eingezogen wird. Das hat dann aber seine Richtigkeit…
Wir haben noch ein paar “Caps”, also Mützen, die wir extra für die eigentliche 100Jahr-Feier haben sticken lassen. Die sind toll, mit OYC-Logo und einer 100 an der Seite! Wer Interesse hat, der wendet sich bitte an unsere Verwaltung: verw@oyc.de
Ansonsten ist zum Winter nicht viel zu sagen: Keine Treffen, keine Vorträge, kein Grillen am Steg mit Clubkameraden. Da kann ich nur eines empfehlen: Geht zur Covid-Impfung, sobald euch diese angeboten wird! Damit wird schon bald unser Vereinsleben wieder geniessen können, denn ich vermisse euch und unsere schönen Unternehmungen!
Bleibt gesund!
Weitere Informationen wie immer unter www.OYC.de (he)