IT-Kundige Mitglieder gesucht

Mitglieder mit EDV/ IT-Kenntnissen gesucht

Laut Satzung wird es Zeit für eine Jahreshauptversammlung des OYC. Wir (der Vorstand) überlegen, ob man diese vielleicht, zumindest in Teilen, als digitale Onlinevariante abhalten kann? Technische Möglichkeiten gibt es genug, rechtlich machbar ist es auch, einige andere Vereine haben das auch schon erfolgreich absolviert.

Deswegen suchen wir Mitglieder, die gemeinsam schauen, was möglich und machbar ist. Es darf jeder mitmachen, der sich für geeignet hält. Sinnvoll sind halt Kenntnisse und Erfahrungen mit der Materie… rechtliches Wissen zum Vereinsrecht kann auch nicht  schaden. Erstmal soll das aber nur erörtert werden. Später kommt dann ggf. die technische Umsetzung.

Wer Interesse hat, da mit zu machen, melde sich bitte bei mir: holger.eckert@oyc.de