Vereinsnachrichten des OYC für November 2019

Vereinsnachrichten für November 2019
Es muss nicht geslippt werden: Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit, sein Boot über den Winter am Buschhagen-Steg liegen zu lassen. Das ist schon deswegen eine gute Idee, weil der Anblick von Sportbooten im Wasser einem zeigen kann, das die Saison nie ganz zu Ende ist. Wer das machen möchte, soll sich bitte an unsere fleissige Gaby wenden.
Und haben sich schon alle Warte in die Liste für das Wartetreffen eingetragen? Es geht bald los, am 08.11.2019 findet dieser nette Abend statt, damit sich der Vorstand so bei diesen besonders aktiven Mitgliedern bedanken kann.
Und dann folgt auch schon bald das Wildessen am 22.11.2019, das wird wieder lecker! Die Vortragsreihe ist auch schon im vollen Gange: Am 21.11. gibt es interessante Informationen von und über „Bremen Rescue Radio“, und quasi ausser der Reihe am 15.11. kommt Iko Andrae samt Combo zu einem Konzert, einem plattdeutschen Abend, ins Bootshaus des OYC. Ja, auch ohne Sommer ist ganz schön was los bei uns!
Am 15.11. startet auch der Wochendkurs für SRC/UBI. Ganz wenige Restplätze gibt es evtl. noch, bitte an ausbildung@oyc.de wenden.
Die nächsten Schifferräte der M+S-Abteilung finden statt am 05.11. sowie am 3.12.2019.
Weitere Informationen wie immer unter www.OYC.de (he)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.