OYC – Jubiläumsfeier

Die Saison ist auf vollen Hochtouren, es wird gesegelt, Motorboot gefahren, und auch mit dem Kajak und der Tauchflasche sind wir vom OYC unterwegs.
Der Sommer, und bisher hatte er schon viel zu bieten, ist uns allen wohl gesonnen.


Unser Jubiläums – Sommerfest im Juni war ein voller Erfolg, nicht zuletzt ist dieses dem Team um Diana und Hubi ( Hut und Mütze )zu verdanken. Ihr persönliches Arrangement verbunden mit dem enormen Zeitaufwand ist diesem Erfolg geschuldet.     Dank an Euch beide !

Doch auch den vielen Helfern sei für Ihren Einsatz gedankt (Sponsorensuche für die Tombola, NWZ Artikel, Los,- und Kuchenverkäufern). Ohne Euch hätte das alles nicht stattfinden können. Auch hier unser Dankeschön.
Ja und wer weiß, vielleicht übernimmt die Truppe um “Hut und Mütze” nochmals eine so tolle Organisation für eventuelle ” Jubiläumsfeiern “.
Wir vom Vorstand wünschen auf diesem Wege all unseren Mitgliedern eine schöne Sommerzeit und das alle wieder Gesund und Wohlbehalten in den Hafen des OYC einlaufen.

Michi Schmitz, Peter Richter, Dieter Jungsthöfel, Andre`Rebbe und Heinz Teske