Knotengrillen am Steg

Knotenabend und Nikolaus

Oder war es Steggrillen mit Knoten und Schnacken? Fleischknoten und grillen? Egal, viele wissen, was gemeint ist:
Am 05.12.2019 ab 18:00 Uhr treffen wir uns wie gewohnt unten in der Hütte auf dem Steg und machen einen Knotenabend. Letztes Jahr hatten wir das genau auf den Nikolaus-Tag gelegt, doch dieses Jahr haben wir uns mit den zu Nikolaus Singenden besser abgestimmt, denn beides zusammen geht nicht: Mit Wurst im Mund singt es sich nicht so gut.
Wir machen den Grill an und jeder bringt mit, was er gern verzehren möchte: Ob Bier und Bratwurst, Cola und Currywurst oder Garnelen und Glühwein, es spielt keine Rolle. Wer konkrete Fragen zu speziellen Knoten hat, der bringe sich am besten einen Tampen mit. Wer einen tollen Knoten vorführen will, der bitte auch! (ich würde z.B. gern mal Spleissen lernen) Und wer laut singen möchte, der darf das auch gerne tun, aber bitte erst nach dem Essen.

Wie immer ist das natürlich Abteilungsübergreifend: Kanuten, Taucher, MoBo-Fahrer, Segler und gern auch alle aus der Ausbildung (SBF? SRC?). Zu schnacken gibt es ja immer was, zu knoten sowieso!

Bis dahin, es freuen sich auf euch
Angela und Holger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.