Vereinsnachrichten Dezember 2019

Vereinsnachrichten des OYC für Dezember 2019

Boote, die jetzt noch am Steg liegen, bleiben wohl im Wasser. Der Rest ist gut und heil an Land und wird dort gewartet und gepflegt, bis die nächste Saison wieder vor der Tür steht. Und das ist gar nicht mehr so lange hin: Am 21.12. ist Wintersonnenwende, danach werden die Tage wieder länger! Bis dahin haben wir im OYC aber noch einiges vor: Am 05.12. treffen wir uns unten am Steg zum „Knoten, Grillen und Schnacken“. Es wird am 19.12. einen Vortrag über eine Reise Rund Ostsee geben und dazwischen wie immer Treffen, Schulungen usw. Zum Jahresabschluss machen wir wieder eine feine Silvesterfeier im Bootshaus, noch kann man sich anmelden (Liste liegt im Bootshaus aus).
Wir wünschen Allen eine frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Denkt dran: Nächstes Jahr wird der OYC 100 Jahre alt!
Die nächsten Schifferräte der M+S-Abteilung finden statt am 3.12.2019 sowie am 07.01.2020.
Weitere Informationen wie immer unter www.OYC.de (he)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.