Fotos und Anekdoten gesucht

Fotos und Geschichten her!

Für das Vereinsjubiläum im nächsten Jahr suchen wir noch Fotos und kleine Anekdoten aus den vergangenen Jahrzehnten. Am besten wäre, wenn es zu einzelnen Fotos eine kurze Geschichte oder einen beschreibenden Satz gibt, wie z.B. “Unsere Segler auf dem Jordan 1958”, oder “Moorfahrt 78”, “Norderney Juni 92”, “Standerübergabe in Spitzbergen” oder von mir aus einen ganzseitigen Text.

Die Bilder samt Text werden an diversen Stellen beim Bootshaus präsentiert, so dass interessierte Mitglieder und Gäste sich das anschauen können. Einige Bilder, Geschichten und vielleicht kleine Biografien von Menschen aus der Vergangenheit des OYC werden auch in einer kleinen Festschrift veröffentlicht, also kramt in euren Alben und Fotokisten und gebt mir alles, was ihr findet! Ich such mir schon was passendes raus, also lieber zu viel als zu wenig!

Das gefundene Material könnt ihr mir entweder per Mail schicken: holger.eckert@oyc.de
Oder persönlich übergeben, wenn ich mal da bin (z.B. beim Sommerfest am 14.06.). Sicherlich kann man auch mal was hinter der Theke deponieren oder einer sammelt das von anderen ein. Ihr schafft das schon!
Und noch eine Bitte: Erzählt das ruhig weiter, denn nicht jeder mit guten Stories und Fotos liest hier auf der Webseite mit und wir wollen doch nicht das Beste verpassen! Es gibt übrigens keinen Einsendeschluß, aber wartet nicht zu lange.

Holger Eckert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.