Vereinsnachrichten für Juli 2019

Vereinsnachrichten OYC – Juli 2019

Eines der Highlights im vergangenen Monat war sicherlich das Sommerfest: Sonnenschein, Bluecoustix für die Musik, leckeres Essen und viele Besucher! Aber auch sonst ist wie immer viel los im OYC. Es gibt ein paar Ausschüsse, um das Vereinsleben noch besser zu gestalten. Ein Dank schon mal an diese engagierten Mitglieder, auch das macht einen Verein aus!
Natürlich sind Saisonbedingt auch viele mit ihren Booten unterwegs und man trifft sich mehr in fremden Häfen als auf dem heimatlichen Steg. Dort ist nun Platz für Gäste, die uns besuchen wollen: Das passt doch!
In diesem Zusammenhang: Denkt an den Ankertreff am 27.07. bei Elsfleth. Einen Termin, um vorher darüber zu sprechen werden wir rechtzeitig auf der Webseite bekannt geben.
Weitere Informationen wie immer unter www.OYC.de (he)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.