Austausch zum Ankertreff

Austausch über den Ankertreff

Wir haben es ja schon seit langem angekündigt: Am 27.07.2019 machen wir einen Ankertreff auf der Weser. Und beim letzten Schifferrat haben wir abgemacht, dass wir gern vorher darüber reden können. Hier können sich Interessierte und Erfahrene austauschen, z.B. über folgende Dinge:

  • Habe ich das richtige Ankergeschirr?
  • Wieviel Kette oder Leine soll man nehmen?
  • Was mache ich, wenn…
  • usw.

Am Donnerstag, den 18.07.2019 ab 19:00 treffen wir uns im Bootshaus. Kommen darf gerne jeder, der möchte, egal ob Erfahrung oder nur neugierig, ob er beim Ankertreffen dabei sein wird oder nicht. Das wird kein Seminar, wo einer redet und alle irgendwie zuhören, nein: Wir tauschen uns aus!

Und dann hoffe ich, dass zum Ankertreff einige Boote dabei sein werden, denn das schwerste am Ankern ist der Anker 🙂

Holger Eckert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.