Wer kann Aluminium schweißen?

Hallo liebe Clubkameraden,
die 2 Spieltore unserer Kanupolomannschaft müssen dringend repariert werden. Es müssen 1-2 dünne Alurohre erneuert bzw. verstärkt werden.
Die Tore haben die Abmaße von ca. 1,50×1,00×0,40m und sind aus dünnen Alurohren (ca.40mm Durchmesser). Eigentlich ist es keine große Reparatur die ansteht aber bei uns in der Mannschaft ist keiner dabei der Aluminium schweißen bzw. verabeiten kann. Nun unsere Frage ob uns jemand aus unserem Verein bei der Reparatur unterstützen kann?
Der Arbeitsaufwand kann sicherlich als Eigenleistungsnachweis angerechnet werden. Wir würden uns sehr freuen wenn sich jemand kurzfristig melden würde.
Für Rückfragen stehe ich jederzeit gerne per email oder Telefon zur Verfügung.

Für die Kanupolomannschaft
Tammo Hausin
0176/63102421
t.hausin@gmx.de
——————————————-
Tammo Hausin
t.hausin@gmx.de