An die Mitglieder der Segel/Motorboot-Abteilungen
Wir mussten im laufenden Jahr immer wieder den Schifferrat der M/S-Abteilung absagen, weil es wegen der Infektionsgefahr nicht vertretbar ist, größere Versammlungen durchzuführen. Nichts desto trotz gibt es ja immer wieder Themen, Fragen, Hinweise, die man eigentlich mehr oder weniger dringend mal besprechen müsste.
Deswegen machen wir nun einen virtuellen Schifferrat! Hier unter diesem Beitrag findet ihr ein ganz einfaches Online-Formular. Dort braucht ihr nur euren Namen eintragen so wie die Frage etc., die ihr an eure Abteilungsleiter Ulli und Frank richten wollt und dann absenden. Diese Fragen landen per Mail bei uns und wir werden diese sichten, sortieren und beantworten. Wenn Ihr eure Mail-Adresse mit angebt (freiwillig), dann können wir evtl. Rückfragen stellen. Wir vom Vorstand werden natürlich auch gern Rede und Antwort stehen, wenn es sich so ergibt. Bitte habt Verständnis, dass die Beantwortung durchaus einige Tage in Anspruch nehmen kann. Die Antworten auf die Fragen werden, um ggf. sensible Daten zu schützen, nicht hier direkt auf der Webseite beantwortet sondern im internen Mitglieder-Bereich. Es wird hier auf der Webseite einen Hinweis geben, wenn die Antworten vorliegen.
Dann wollen wir mal sehen, was sich so an Fragen angesammelt hat!
Frage-Formular:
(unter dem Sende-Button kommt nach dem Absenden der Hinweis, dass das Formular gesendet wurde)