Vereinsnachrichten Januar 2021

Vereinsnachrichten des OYC für Januar 2021

Ich als Vorsitzender des OYC möchte mich bei allen Mitgliedern und Freunden des Vereins für das vergangene, nicht einfache Jahr bedanken. Zu Beginn gab es noch die Aufgabe, das Bootshaus von innen zu sanieren und da hat noch keiner geahnt, wie so ein kleines Virus alles durcheinander bringt. Doch mit schönem Wetter und viel Vernunft bekamen wir später sogar die Boote ins Wasser und hatten noch eine schöne Saison. Die neuen Bootshaus-Pächter konnten noch “den Alltag” üben und erleben,  selbst die verschobene Jahreshauptversammlung konnten wir im September nachholen.
Alles weitere Vereinsleben musste aber ruhen und das ist natürlich eine schwere Zeit für alle. Keiner kann sagen, wie lange wir uns noch an die notwendigen Regeln zur Eindämmung halten müssen. Hoffen wir, dass das kommende Jahr bessere Zeiten bringt und ich wünsche Allen viel Glück und Gesundheit und ein gutes Jahr 2021!

Holger Eckert