Vereinsnachrichten Januar 2020

Vereinsnachrichten des OYC für Januar 2020

Ein frohes neues Jahr! Wie in jedem Winter finden so ziemlich alle Aktionen des Vereins an Land statt. Und da sei gleich der nächste Termin genannt: Am Donnerstag, den 16.01. ab 19:30 Uhr veranstalten wir ein Rudelsingen für alle Freunde und Mitglieder des OYC. Grundlage ist das vermutlich altbekannte Liederbuch „Hau-Ruck“. Wer noch keines besitzt kann vor Ort gerne eines erwerben. Musiker um Udo Zink mit seinem Schifferklavier werden uns mit ihren Instrumenten begleiten. Das wird garantiert ein schöner Abend!
Und noch ein besonderer Tag: Am Sonntag, den 26.01. ab 11:00 wird es eine Jam-Session mit Jazz-Musikern bekannter Oldenburger Jazzbands geben. Anlass ist die Verabschiedung unseres Pächters vom Bootshaus, Klaus Sünkler. Viele Mitglieder und Gäste wissen seinen langjährigen Service und sein leckeres Essen zu schätzen.
Die darauf folgenden Wochen wird das Bootshaus geschlossen sein, da umfangreiche Renovierungsarbeiten im Innenbereich erfolgen.
Es sei auch schon mal an die kommende Jahreshauptversammlung hingewiesen, diese ist für den 20.03.2020 geplant. Die nächsten Schifferräte der Motor- und Segelbootabteilung finden statt am 07.01. und am 04.02.2020.
Weitere Informationen zu allen Terminen wie immer auf www.OYC.de (he)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.