Veranstaltungskalender 2015/2016

Veranstaltungskalender 2015/2016

„Es ist geschafft! Endlich können wir den neuen Veranstaltungskalender für das Winterhalbjahr 2015 / 2016 präsentieren. Erstmalig haben wir auch ein „nicht-maritimes“ Thema aufgenommen. Dies haben wir gemacht, weil oft Themen die unseren Alltag begleiten oder bestimmen im Club die Runde machen oder am Stammtisch diskutiert werden. Sollte ein Mitglied weitere oder ergänzende Vortragsvorschläge haben, bitten wir um Mitteilung. Die Organisatoren freuen sich über Anregungen und Rückmeldungen.
Dieses Jahr beginnt die Reihe mit einem Vortag von Tobias Albert (z. Zt. vor der amerikanischen Ostküste mit einem Containerschiff unterwegs). Tobias ist aktives Mitglied in der Obadjagruppe und angehender Nautiker von der Jadehochschule in Elsfleth. Toll das Tobias die Zeit findet einen Vortag für uns auszuarbeiten.
In diesem Zusammenhang möchten wir allen Referenten und Kontaktpersonen für ihre Mithilfe zur Vortragsreihe 2015/2016 im OYC danken.

Jetzt wünschen wir uns nur noch, dass ihr alle zahlreich erscheint und auch die Werbetrommel für den Oldenburger Yacht Club mit seinen einzelnen Sparten und natürlich für die Vortragsreihe rührt. Sollte jemand weitere Plakate für eine Veröffentlichung / einen Aushang benötigen bitte unter zoeke@zoeke-bau.de anfordern.

Moin moin,
Torsten Zoeke
(Vorsitzender)

>> Hier der Vortragskalender….