Vortrag “Energieversorgung an Bord” am 16.02.2023

Vortrag Energieversorgung an Bord

Im Laufe des Lebens einer Segel- (und Motor-) yacht entwickelt sich die elektrische Ausrüstung wohl am schnellsten weiter. Ebenso wächst die Auswahl der Möglichkeiten, sich unterwegs mit elektrischer Energie zu versorgen und diese zu speichern.

Leider musste der ursprüngliche Termin abgesagt werden, aber nun konnten wir einen neuen Termin finden!
Der mittlerweile schon im Verein bekannte Robert (er hielt 2021 bereits einen Vortrag) wird am 16.02.2023 ab 18:00 Uhr zum Thema „Energieversorgung und Batterie-Ladetechnik an Bord“ einen Vortrag im Clubhaus halten.

Dr. Robert Möckel ist u.a. Schiffsmaschinenbau-Ingenieur. Er hat viel Erfahrung in der Wissensvermittlung und bietet erstklassige Yachtbezogene Technik-Seminare an. Zusammen mit seiner Frau segelt er eine Dehler 35 SV, Heimathafen Flensburg.
(he)