OBADJA Helfer & Förderer

Liebe OYC- Clubkameraden und Förderer der OBDAJA Segelleidenschaft,

nachdem die OBADJA mit einem Festpropeller (jetzt rechtsdrehend) und einer 6 Personen-Rettungsinsel im Container ausgestattet wurde, hat die OBADJA schon wieder Fahrten ohne Probleme überstanden:
Oldenburg Regatta auf der Weser, Überführung von Brake nach Hooksiel unter Motor und auch einen Pfingsttörn nach Spiekeroog. Und dieses Wochenende mal wieder einen Segeltörn auf der Jade.
Das ist auch ein Beweis für die Zuverlässigkeit des Bootes unter Segel und Motor. Damit wird so auch der geplante Dänemark-Törn durchgeführt werden können.

Dass dieses alles wieder geht, haben wir auch unserem Schenker und Förderer Horst Voboril zu verdanken, der uns tatkräftig mit finanziellen Mitteln unterstützt hat. Hierfür unseren herzlichen Dank an Horst.

Für das OBADJA Team
– Heiko –