Jazz-Frühschoppen am Sonntag

Für Freunde der handgemachten Jazzmusik,

am kommenden Sonntag, dem 1. Februar, setzt das Restaurant im Bootshaus des Oldenburger Yacht Clubs auf der Buschhagenhalbinsel die Reihe seiner Frühschoppenkonzerte mit uns fort. Eigentlich spielen wir ja traditionellen Jazz der Stilrichtungen New Orleans und Dixieland. Verstärkt werden wir aber nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr für dieses Konzert wieder durch Gerd Menzel (Trompete), Jens Harms (Schlagzeug) und die Sängerin Elsa Menzel-Asgari. Das verspricht eine interessante Veränderung unseres sonst bekannten Sounds hin zu den Stilrichtungen Swing und Mainstream.

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr, der Eintritt ist frei. Für ein deftiges Mittagessen (kostengünstig!) sorgt die Fa. Sünkler.

Kommt zahlreich, wir freuen uns auf Euch!

  • Das FLOWER STREET JAZZTETT (Die Kleine Jazzmusik) mit
    • Ewu Uwe Dieckmann -Klarinette, Saxophon
    • Charly Ahlers -Kontrabass
    • Hajo Hajo Kahlen -Plectrum Banjo