Aussenliegeplätze an Pfingsten

Aussenliegeplätze am Buschhagen an Pfingsten für Gäste freihalten

Bitte daran denken, die Aussenliegeplätze am Buschhagensteg bis Freitag, den 13.05.2016 frei zu machen.
Wie beim letzten Schifferrat erwähnt, kommt ein Verbund von ca. 25 Booten aus dem Bremer Raum als Gäste am Pfingstwochenende zu uns.

An der Innenseite unseres Steges ist noch einiges an Platz für Boote, gern darf auch in zweiter Reihe “geparkt” werden. Vielleicht können die weniger tief gehenden Innenlieger noch etwas nach vorne rücken?
Wer zeitig verholt, findet sicher auch am Steg vom OWV einen Platz. Im Stadthafen gibt es vermutlich auch noch die ein oder andere Möglichkeit.
Da schon Donnerstag einige Gastlieger ankommen werden, wäre es schön, wenn bis dahin ein zusammenhängend freier Liegeplatz vorhanden wäre.

Wer am Samstag mit zum Wieltsee fährt, sollte sich möglichst am Ende vom Steg platzieren.

Holger / Wolfgang