Fehlende Arbeitsstunden

Dies ist für die Mitglieder gedacht die noch keine oder zu wenig Arbeitsdienststunden haben und für Die die einfach mitmachen wollen !!

Im Zuge der neuen Halle wollen wir die alte kleine Halle aufarbeiten und Farbtechnisch anpassen,
die Tauchcontainer sowie den Materialcontainer neu streichen, die Windenanlage säubern und neu
streichen, den Anfahrschutz überholen und noch einige andere Sachen müßten am Buschhagen gemacht werden.
An der Anlage Stau sind neue Schwimmstege angelandet die miteinander verschraubt werden müßten, um danach eine neues Hafenmeisterhaus draufzubauen und auch hier ist noch einiges mehr zu tun.

Die Arbeiten könnten bei freier Arbeitszeit erledigt werden, sollten jedoch im gesammten bis Ende September abgeschlossen sein !!

Es wäre schön wenn sich einige Mitglieder finden würden die Lust auf diese Arbeiten haben .

Bitte meldet Euch bei Michi Schmitz unter : 0170 / 2415485 .
Falls ich nicht sofort ans Handy gehe , schickt mir bitte eine SMS .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.