Vereinsnachrichten des OYC für April 2021
Es gab Zeiten, da versuchte jeder Eigner, sein Boot bis Ostern im Wasser zu haben. Wird das dieses Jahr auch so sein? So mancher wird sich etwas mehr Zeit nehmen und das Boot an Land noch etwas gründlicher auf Vordermann bringen. Damit gibt es jedenfalls kein Gedrängel an der Slipprampe, wir wollen ja positiv denken! Apropos dran denken: Meldet euch bitte bei unserem Platzwart Karl Tjarks, wenn ihr slippen wollt, damit dieser Bescheid weiß.
Und der Arbeitsdienst braucht auch nicht ruhen: Auch die Anlagen des OYC brauchen immer etwas Pflege und wir haben nun eine Liste mit fälligen Tätigkeiten. Wendet euch dazu gern an unseren Anlagenwart Addo Esen zur Abstimmung der Tätigkeiten. Wenn alles fertig ist, werden wir auch am Buschhagensteg eine gute Stromversorgung, gute Beleuchtung und vielleicht sogar besseres WLAN haben.
Ob, wann und wie unser Bootshaus wieder geöffnet werden kann, weiß aktuell noch keiner. Wir sehen auch zum Schutze aller bis auf weiteres von einer “internen” Nutzung als reines Vereinsheim ab. Für die, die gern weit im voraus planen: Die Hauptversammlung wird vermutlich wieder im Herbst stattfinden. Weitere Informationen findet ihr wie immer unter www.OYC.de (he)