Vortrag 16. Februar “Mit dem Kanu rund Irland”

Vortrag 16. Februar “Mit dem Kanu rund Irland” im Oldenburger Yachtclub

Am 16. Februar um 19:00 Uhr wird Christian Dingenotto im Bootshaus folgenden Vortrag mit Bilderdokumentation halten: Mit dem Kanu rund Irland

In 54 Tagen haben Christian Dingenotto aus Oldenburg und Mirco Goldhausen aus Wales im Mai und Juni 2015 Irland mit dem Kanu umrundet.
“Rund 1.600 km haben wir zurückgelegt und waren 44 Tage auf See. Davon zehn Tage Paddeln unter schwersten Wetterbedingungen mal Nebel, mal stürmische Winde von 6-7 und in Böen sogar 8 Beaufort, manchmal Schwell von gut 4 Metern und immer war es viel zu kalt für die Jahreszeit”, beschreibt Christian Dingenotto diese außergewöhnliche Reise und Herausforderung.
Ein Vortrag mit Bilderdokumentation über eine großartige Leistung mit dem Kanu und eine beeindruckende Reise mit wunderbaren Bildern von der Küste Irlands.

Wie immer wird der Abend im Clubhaus des OYC an der Buschhagenhalbinsel,
Sophie-Schütte-Str.22 stattfinden. Gäste sind herzlich willkommen und der Eintritt ist frei.

Anja Kleinschmidt
Axel Goldhorn
-Ansprechpartner*in Vortragsreihe-

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.