Vereinsnachrichten Juli 2018

OYC Vereinsnachrichten Juli 2018

Man merkt, dass der Sommer kommt: An den Stegen und im Vereinsheim des OYC trifft man immer weniger Vereinskameraden, dafür immer wieder neue Gäste. Da ja die Fussball-WM im vollen Gange ist, gibt es eh nur ein Thema. Egal ob am Steg, im Urlaub oder in der Schleuse…
Da war es gut, dass die Kanuten und Taucher noch ebenso zeitig wie erfolgreich einen Tag der offenen Tür veranstaltet haben. Bei bestem Wetter konnten viele Interessierte sich über die beiden Abteilungen informieren.
Erwähnenswert ist auch die Teilnahme unseres Ausbildungsboot Obadja an der Horum-Regatta unter der Team-Leitung von Tobias Albert, der sonst gewohnt ist, das Kommando auf über 300m langen Containerriesen zu führen. Die Obadja konnte sich unter vielen Startern im guten Mittelfeld platzieren.
Mit dem Sommerfest des OYC endete das Amt des bis dahin aktuellen Festwartes Erich Gross. Wir danken ihm für die Jahre voll toller Feiern und Gemeinschaftsessen.
Und am 09.08. ab 18.00 Uhr feiern wir den erfolgreichen Abschluss des Masterplans von 2015 mit Bier, Wein, Gesang und ein paar Reden in unserem neuen, hübschen Bootshaus!

Weitere Informationen wie immer unter www.OYC.de (he)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.