Saison-Abschlussfahrt 2018

Saisonabschlussfahrt nach Grohn

Vom 28.09. bis 30.09.2018

Wie in den vergangenen Jahren wollen wir nach Grohn fahren. Dort wollen wir am Samstag Abend zusammen Grillen und die Saison ausklingen lassen.

Da sicherlich einige am Freitag arbeiten müssen, oder schon in Elsfleth liegen, oder…, wird keine gemeinsame Anreise geplant, Ankunft am Samstag ist natürlich auch möglich.

Hier noch Tipps für die eigene Planung:

  • Am Freitag, 28.09. ist um 18:00 Uhr Hochwasser in Grohn
  • Um 11:45 ist Niedrigwasser in Elsfleth
  • Am Samstag, 29.09. ist NW Elsfleth 12:20

Im Bootshaus liegt eine Teilnehmer-Liste aus. Bitte tragt euch dort zeitnah ein, damit wir unsere Ankunft in Grohn anmelden können. Vielleicht kann so auch eine gemeinsame Anfahrt realisiert werden… sprecht euch gerne ab.

Die Slocum fährt (weil Segelboot) am Freitag von Elsfleth los. Vermutlich so gegen 15:30 Uhr.

Gemütlich und Unterhaltsam

Wurst, Salate, Getränke etc. bringt jeder bitte selbst nach Bedarf mit. Wer noch einen Grill mitbringen kann: Fein, schadet nie.

Euer Festwart
Angela Eckert

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.