OYC Weihnachtsgrüße 2018

Liebe Klubkameradinnen und Clubkameraden,

der Vorstand des OYC wünscht euch ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in das neue Jahr 2019.

Wir können auf ein erfolgreiches und von vielen Veranstaltungen geprägtes Jahr 2018 im Oldenburger Yacht Club zurückblicken. Alle Abteilungen waren außerordentlich aktiv und haben spartenübergreifend miteinander den Oldenburger Yachtclub mit Leben erfüllt. Dafür dankt der Vorstand allen Mitgliedern und Freunden des Clubs. Besonders möchten wir uns auch bei den Delegierten der Abteilungen für die gute Zusammenarbeit im Clubrat bedanken.

Der Oldenburger Yacht-Club ist gut aufgestellt und kann positiv in die Zukunft schauen. Wir freuen uns auf ein spannendes neues Jahr 2019 im OYC mit euch allen.

Am 15.02.2019 findet um 19:00 Uhr unsere Jahreshauptversammlung im Etzhorner Krug statt. Bitte notiert euch diesen Termin und erscheint zahlreich. Neben spannenden Berichten des Jahres 2018 aus den einzelnen Abteilungen stehen wichtige Entscheidungen an.

 

Oldenburger Yacht Club e.V.
Der Vorstand
Torsten Zoeke (Vorsitzender)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.