Adventsgrillen am Steg

Adventsgrillen am Steg

Oder besser “Knotenabend Spezial: Grillen am dritten Advent“? Oder “Grillen Spezial: Abknoten“? Wie auch immer: Am Sonntag, den 17.12. wollen wir gern noch mal Grillen, unten am Steg, in der Hütte. Karl bringt wieder seinen Gasgrill mit, es wird noch weitere Heizgeräte geben so wie eine Möglichkeit, um Glühwein zu erwärmen.

Also, wer Lust hat: Am dritten Advent so ab 15:30 Uhr. Und jeder bringt bitte eine Kerze mit, ist doch Advent! (Natürlich auch Grillgut, Salate etc., Besteck, Wolldecken, ihr wisst schon). Ob wir dazu kommen, Knoten zu üben, das weiss ich nicht, aber ich weiss: Je mehr Leute kommen, desto wärmer und gemütlicher wird es, Gäste sind wie immer herzlich willkommen!

Bis dahin
Karl, Heiko, Holger

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.