Vereinsnachrichten August 2021

OYC Vereinsnachrichten – August 2021

1. Was für ein Trubel haben wir erlebt!
Der alter Pächter ist weg – Ein neuer Pächter ist da! Streng genommen ist es der Alte !
Klaus Sünkler, der unser Clubhaus zuletzt hervorragend führte und wegen gesundheitlichen Problemen gekündigt hatte, wird uns nun doch weiter bewirten ! Wir können uns daher wieder auf bewährte Gerichte und die „alte“ Mannschaft freuen, mit der wir schon in den vorangegangenen Jahren so positive Erfahrung machen durften. Ein genauer Öffnungstermin steht noch nicht fest- voraussichtlich ab dem 25.7.2021.
Hier haben die Hauskommission und der Vorstand gute Arbeit abgeliefert !

2. Unser Vereinsvorsitzender Holger ist zurückgetreten. Im Mitgliederteil ist näheres darüber zu lesen.

3.  Am 7.9.2021 soll wieder ein Schifferrat stattfinden !  Da wird man sich nach langer Zeit, was zu erzählen haben und es können endlich wieder Neuigkeiten persönlich im gewohnten Umfeld ausgetauscht werden.

Der Sommer und die hoffentlich coronafreie unbeschwerte Zeit kann kommen !

Wir sehen uns alle spätestens beim Schifferrat.

Peter Richter