Senioren-Brunch 11.2019

Über 70 Mitglieder, die sog. “alten Fahrensleute”, konnte der Vorstand am Samstag im Clubhaus zum Brunch begrüßen. Bereits zum zweiten mal haben Clubrat und Vorstand die über 75-jährigen Mitglieder, die gleichzeitig dem OYC seit min. 40 Jahren die Treue halten, im Namen des OYC eingeladen.
Der Begrüßung durch den Vorsitzenden Torsten Zoeke folgte ein kurzer Abriss über das laufende Vereinsjahr im OYC. Zusammenfassend konnte berichtet werden, dass der OYC in allen Bereichen gut aufgestellt ist. Es gibt viele Gründe, dass der OYC positiv in die Zukunft blicken kann, u.a. auch deshalb, weil sich ein neues / altes Vorstandsteam gefunden hat, dass ab April 2020 die Geschicke des Vereins in die Hand nimmt (Torsten Zoeke gibt sein Amt als Vorsitzender nach 8 Jahren auf). So gelingt ein Übergang mit alten erfahrenen Vorständen wie Reiner Paetzke und Michael Illing sowie neuen Vorstandsmitgliedern.
So ganz die Katze aus dem Sack gelassen hat Torsten Zoeke dennoch nicht, wer sich denn nun für die neuen Posten bewerben wird. Dies ist einzig Sache der beteiligten Protogonisten und wird sicherlich bald bekannt gegeben.
Nach so viel Neuigkeiten warteten die Mitglieder nur noch auf die Eröffnung des Büffets, und nahmen dann den Brunch zum Anlass viele nette Gespräche zu führen. (tz).

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.