36. Frühjahrsfahrt der Herren 2009 – Film
Nach Schock-Ut Wettbewerb, nach Bewältigung Notfall mit Krankenwagen/Notarzt fuhren wir nach Langeoog (Bordabend), danach ging es weiter nach Nordeich, um die Jazzband abzuholen (Uwe Diekmann, Karl Oltmer, Jochen Schulz). In Juist in der „Spelunke“ ein gelungener Jazzabend mit Umtrunk, Juist: Frühschoppen/Grillen wg. Geburtstag von Michael. Anschließend nach Norderney, unterwegs Gewitter mit Windstärke 11, 70. Geburtstag […]