Vereinsnachrichten Mai 2020

Vereinsnachrichten des OYC für Mai 2020

Hier wird wohl das gleiche stehen wie bei vielen anderen Vereinen: Alles ist abgesagt und keiner kann sagen, wann es weiter geht.
Deswegen zur Aufmunterung diese kleine Geschichte:
Der alte Kapitän hat eine merkwürdige Angewohnheit. Jeden Morgen öffnet er den Safe in seiner Kajüte, nimmt einen kleinen Zettel heraus, liest aufmerksam was drauf steht, und legt dann den Zettel zurück in den Safe. Alle Crewmitglieder wissen davon und wundern sich, was wohl auf dem Zettel stehen mag, aber keiner traut sich, den Kapitän zu fragen. Eines Tages stirbt der alte Kapitän. Nun will die Crew es aber wissen. Sie nehmen den Safeschlüssel des toten Kapitäns, öffnen den Safe, nehmen den Zettel und lesen erstaunt: Backbord = Links. Steuerbord = Rechts.

Weitere Informationen wie immer unter www.OYC.de (he)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.