Vereinsnachrichten Dezember 2020

Vereinsnachrichten des OYC für Dezember 2020

Wir schaffen es, die Boote, die bei uns ins Winterlager gehen, unter Beachtung der Hygieneauflagen und jeweils mit möglichst wenig Leuten aus dem Wasser zu slippen, auf ihren Platz zu stellen und Winterfest zu machen.
Was wir nicht schaffen bzw. machen, ist eine Abteilungsversammlung, einen Schifferrat. Das Risiko wäre einfach unnötig hoch. So haben wir im November den Versuch gestartet, einen virtuellen Schifferrat zu starten. Das ist für alle etwas ungeübt, aber wir werden das schon schaffen. Ich gehe davon aus, dass wir noch einige Zeit haben, um das zu optimieren. Bleiben wir also geduldig und verschönern uns die Zeit mit Fotos von vergangenen Fahrten und Träumen für die nächste Saison.
Weil keiner genau sagen kann, was wann wie weiter geht, bitte ich um besondere Beachtung eventueller Hinweise auf unserer Webseite: www.OYC.de
Zum Abschluss noch was zur Auflockerung:
Steward zum Kapitän: “Herr Kapitän, wir haben einen blinden Passagier an Bord, was sollen wir mit dem machen?” “Werfen Sie ihn sofort über Bord!” Ca. 10 Minuten später: “Und was machen wir jetzt mit dem Hund?”