Vereinsnachrichten OYC – August 2019

Vereinsnachrichten OYC – August 2019

Saisonbedingt gibt es aus dem Vereinsleben nicht viel Lokales zu berichten. Wer wissen will, wo unsere Segler sich aufhalten, der sollte die Meldelisten der zahlreichen Regatten im Revier durchforsten, der ein oder andere bekannte Name wird dort auftauchen!
Für die, die nicht los können oder wollen: Wir machen wieder einen “Knotenabend für Daheimgebliebene” am Steg! Der 08.08. ab 18:00, ggf. Aushang, Internetseite oder Clubkameraden dazu befragen.
Noch eine Bitte: Wer noch Fotos, Geschichten, Andenken oder ähnliches aus der Vergangenheit des OYC parat hat, bitte an Holger Eckert wenden, wir hätten gern einiges Material für das kommende Jubiläum. Es muss gar nichts besonderes sein, ein Bild einer Jolle auf Jordan oder Hunte ist allemal was tolles, jemand mit Schippermütze beim Steg-einsetzen ist auch fein!
Weitere Informationen wie immer unter www.OYC.de (he)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.