Vereinsnachrichten Oktober 2019

Vereinsnachrichten des OYC für Oktober 2019

Die Sportboot-Saison ist noch nicht vorbei! Gleich am ersten Oktober-Wochenende machen wir die Saison-Abschlussfahrt nach Bremerhaven, damit sowohl die an der Küste liegenden Segler als auch die Motorboote aus Oldenburg mal gemeinsam feiern können. Ende des Monats, am 26.10. kommt dann noch die berühmte Kohlfahrt des OYC, wo wir wieder mit unseren Booten durch die Schleuse den Küstenkanal nach Jeddeloh fahren werden. Und dazwischen ist auch noch jede Menge los. Beginnt nicht auch wieder die beliebte Vortragsreihe? Ich habe schon einige spannende Hinweise auf tolle Themen belauschen dürfen. Und die Ausbildung im OYC startet auch wieder. Wir wollen noch dieses Jahr den SBF See angehen und einen Wochenend-Kurs für SRC/UBI wird es auch wieder geben.
Für alle, die gern langfristig planen: Nächstes Jahr ist die 100Jahr-Feier des OYC! Bootseigner, die einen Hallen- Land- oder sonstigen Liegeplatz am Buschhagen nutzen, mögen das bitte bedenken, denn wir brauchen einiges an Platz auf den Flächen und in den Hallen und es soll doch ordentlich aussehen! Und an Silvester darf man auch schon denken. Im Bootshaus werden wir wieder eine Feier ausrichten. Beachten ggf. die entsprechenden Listen, die im Bootshaus ausliegen werden und wo ihr euch gern eintragen dürft.
Die nächsten Schifferräte der M+S-Abteilung finden statt am 01.10. sowie am 05.11.2019
Weitere Informationen wie immer unter www.OYC.de (he)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.