Vereinsnachrichten für März 2020

Vereinsnachrichten vom OYC für den März 2020

Man sieht sich ja kaum noch. Fanden sonst in diesen Monaten das Haxen- und das ebenso beliebte Heringsessen statt, ist dort im Bootshaus aktuell Baustelle. Danach wird es aber um so hübscher! Vielleicht gibt es sogar eine Einweihungsfeier? Das wäre doch eine feine Sache!
Zur 100-Jahr-Feier gibt es am 25.04. einen Tag der Offenen Tür an der Buschhagen-Halbinsel, der bereits ab 11:00 beginnt. Freut euch schon mal auf ein tolles Programm. In diesem Zusammenhang eine Erinnerung an alle, die ihr Boot dort an Land haben: Bis zur Feier müssen Hallen und Platz geräumt sein, alle Boote wieder ins Wasser.
Bitte denkt auch an die Jahreshauptversammlung am 20.03. im Etzhorner Krug, kommt zahlreich, die Einladungen sind schon raus! Der nächste Schifferrat der Motor- und Segelbootabteilung finden in den Räumlichkeiten der Kanuabteilung am Achterdiek statt, am 03.03.2020 um 19:30 Uhr. Im April (07.04.) kann vermutlich der Schifferrat wieder im Bootshaus stattfinden. Bitte auf entsprechende Hinweise achten!
Weiter Informationen wie immer unter www.OYC.de (he)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.