Advent-Jazz am Sonntag

Liebe Freunde der handgemachten Jazzmusik, des kühlen Bieres und des deftigen Essens,

am kommenden Sonntag, dem 7. Dezember, setzt das Restaurant im Bootshaus des Oldenburger Yacht Clubs auf der Buschhagenhalbinsel die Reihe seiner Frühschoppenkonzerte mit uns fort.

Eigentlich haben wir uns mit unserer Stammbesetzung Uwe „Ewu“ Dieckmann (Klarinette und Saxophone), Wolfgang „Charly“ Ahlers (Bass) und Hajo Kahlen (Banjo) ja dem handgemachten traditionellen Jazz der Stilrichtungen New Orleans und Dixieland verschrieben. Nach dem großen Erfolg im vergangenen Frühjahr wollen wir uns für diese Veranstaltung wieder durch Gerd Menzel (Trompete), Jens Harms (Schlagzeug) und die Sängerin Elsa Menzel-Asgari verstärken. Das verspricht eine interessante Veränderung unseres bisher bekannten Sounds  hin zu den Stilrichtungen Swing und Mainstream.

Die Veranstaltung beginnt um 11 Uhr, der Eintritt ist frei.

Kommt zahlreich, wir freuen uns auf Euch!
Hajo Kahlen