---

Bootshaus öffnet zu Pfingsten

Liebe OYC Mitglieder, Liebe Gäste, wir werden am Samstag 22.05.2021 ab 15 Uhr , sowie am Pfingstsonntag 23.05./ Pfingstmontag 24.05.2021 von 11 - 22 Uhr die Terrasse und unseren Biergarten für Sie öffnen. Lecker Currywurst, Bratwurst und Pommes frites, warme und kühle Getränke warten schon auf ihren Verzehr. Selbstverständlich müssen wir uns noch an die sehr strengen Auflagen halten. Deshalb …

Weiterlesen.

---

Vereinsnachrichten Juni 2021

Vereinsnachrichten des OYC für Juni 2021 Die meisten werden mittlerweile im Wasser und inzwischen auf ihren Dauerliegeplätzen angekommen sein. Allmählich wird's ja auch wieder wärmer und jeder freut sich auf eine schöne Segelsaison. Langsam machen die Häfen wieder auf, wenn auch unter coronabedingten Auflagen. Wir können nur darauf hoffen, das die Impfungen so schnell die Intensität und den Umfang erreichen, …

Weiterlesen.

---