---

Vortrag 19.12. "SOUTH COAST BALTIC Rally"

Rund Ostsee mit Besuch des Baltikums im Rahmen der "SOUTH COAST BALTIC Boating Rally" - Ein Törnbericht von Marianne und Hero-Jan Stroman - Am Donnerstag, den 19. Dezember 2019 um 19:00 Uhr stellen Marianne und Hero-Jan Stroman ihre Reise mit der Segelyacht Floreana von Rügen rund Ostsee mit Besuch des Baltikums im Oldenburger Yacht-Club vor. Die Veranstaltung findet statt im …

Weiterlesen.

---

Vereinsnachrichten Dezember 2019

Vereinsnachrichten des OYC für Dezember 2019 Boote, die jetzt noch am Steg liegen, bleiben wohl im Wasser. Der Rest ist gut und heil an Land und wird dort gewartet und gepflegt, bis die nächste Saison wieder vor der Tür steht. Und das ist gar nicht mehr so lange hin: Am 21.12. ist Wintersonnenwende, danach werden die Tage wieder länger! Bis …

Weiterlesen.

---