---

Konzert mit plattdeutschen Texten im Bootshaus - Freitag, 15. Nov.

„Stiekelstrüük“ das Oswald-Andrae-Programm 15.11.2019 ab 20.00 Uhr „Stiekelstrüük“ ist der Titel des kurzweiligen, hoch- und niederdeutschen Programms für einen rund zweistündigen Konzertabend. „Stiekelstrüük“ bringt plattdeutschen Folk-, Blues, Rock und Swing zusammen, bei dem Singer-Songwriter Iko Andrae durch seine langjährigen musikalischen Weggefährten Andreas (Bahli) Bahlmann an Percussion und Gesang, Olaf Liebert am Bass und Michael Jungblut an der Gitarre begleitet wird. …

Weiterlesen.

---

Vereinsnachrichten des OYC für November 2019

Vereinsnachrichten für November 2019 Es muss nicht geslippt werden: Auch dieses Jahr besteht wieder die Möglichkeit, sein Boot über den Winter am Buschhagen-Steg liegen zu lassen. Das ist schon deswegen eine gute Idee, weil der Anblick von Sportbooten im Wasser einem zeigen kann, das die Saison nie ganz zu Ende ist. Wer das machen möchte, soll sich bitte an unsere …

Weiterlesen.

---