---

Vortrag 17. Oktober Törn nach Spitzbergen

Von Hooksiel nach Spitzbergen und zurück - mit der Segelyacht Fräulein Smilla - Vortrag von Axel Hahn im Bootshaus des OYC - Am Donnerstag, den 17. Oktober um 19:00 Uhr stellt Axel Hahn, Skipper der Segelyacht Fräulein Smilla, seinen Segeltörn von Hooksiel nach Spitzbergen im Bootshaus des Oldenburger Yacht-Clubs, Sophie Schütte Str. 22, vor. Damit beginnt die beliebte Vortragsreihe des …

Weiterlesen.

---

Vereinsnachrichten Oktober 2019

Vereinsnachrichten des OYC für Oktober 2019 Die Sportboot-Saison ist noch nicht vorbei! Gleich am ersten Oktober-Wochenende machen wir die Saison-Abschlussfahrt nach Bremerhaven, damit sowohl die an der Küste liegenden Segler als auch die Motorboote aus Oldenburg mal gemeinsam feiern können. Ende des Monats, am 26.10. kommt dann noch die berühmte Kohlfahrt des OYC, wo wir wieder mit unseren Booten durch …

Weiterlesen.

---