---

Saisonabschlußfahrt 2019

Club- Fahrt nach Bremerhaven Als Ziel für unsere Saisonabschlußfahrt haben wir dieses Jahr Bremerhaven gewählt, in der Annahme, dass so auch unsere segelnden Kameraden, welche die Saison über an der Küste liegen, teilnehmen können. Und die Motorboote aus Oldenburg können Bremerhaven auch erreichen. Da der 03.10. ein Feiertag ist, wird die Anreise vom 02.-05.10. geplant und jeder kommt so, wie …

Weiterlesen.

---

Vereinsnachrichten September 2019

Vereinsnachrichten OYC September 2019 Leider ging alles viel zu schnell. Eben noch den letzten Pinselstrich am Antifouling erledigt neigt sich die Saison schon wieder dem Ende zu. Dieses Jahr sind viele Skipper des OYC wieder weit gereist. Ob binnen oder buten, in vielen Häfen wehte der Stander des OYC. Jetzt kommt langsam wieder die Jahreszeit, an der wir uns an …

Weiterlesen.

---