---

Vereinsnachrichten Mai 2019

Vereinsnachrichten für Mai 2019 Nach dem letzten Arbeitsdienst an der Buschhagenhalbinsel sieht wieder alles geschniegelt für die neue Saison aus. So wurde dann im April trotz Wetterkapriolen ein ums andere Boot über die Vereinseigene Slipbahn mit der Winde ins Wasser gebracht. Hier möchte die Schifferabteilung des OYC gern den vielen Helfern, insbesondere den Treckerfahrern und Windenwarten danken. Stellvertretend für alle …

Weiterlesen.

---

Funkprüfung bestanden

Der "erste Schwung" des letzten Funkkurses vom OYC hat die Prüfung bestanden: Wir gratulieren allen Prüflingen! Es war wohl ein anstrengendes Kurs-Wochenende, aber wie man sieht hat es sich gelohnt! Die weiteren Kursteilnehmer werden im Mai die Prüfung ablegen. Holger Eckert

Weiterlesen.

---