---

Vortrag vom Fliegen 21.03.2019

Leichter als Luft – der Traum vom Fliegen Vortrag im Oldenburger Yacht-Club am 21. März Am Donnerstag, den 21. März um 19:00 Uhr hält Dr. Reinhard Meiners im Oldenburger Yacht-Club einen Vortrag über Schiffe der Luft und den uralten Traum vom Fliegen. Die Veranstaltung findet statt im Bootshaus des OYC an der Sophie Schütte Str. 22. Der Eintritt ist frei …

Weiterlesen.

---
---

Vereinsnachrichten März 2019

Vereinsnachrichten des OYC für März 2019 Im Mittelpunkt des letzten Monats stand eindeutig die Jahreshauptversammlung, durch die uns unser Vorsitzender Torsten Zoeke gewohnt routiniert führte. Natürlich gab es wieder Ehrungen, z.B. für 25 oder 40 oder gar 50 Jahre Mitgliedschaft im OYC. Und die üblichen Punkte, die man eben so auf einer Hauptversammlung erklärt und bespricht. Neuwahlen für wichtige Ämter …

Weiterlesen.

---