---

Wildessen 2018

Wildessen am 23.11.2018 Am 23.11.2018 um 19:00 Uhr findet das diesjährige Wildessen des OYC für Mitglieder und deren Gäste im Bootshaus statt. Im Angebot sind: Vorspeise: Rinderkraftbrühe mit Einlage Hauptgericht Wildschweinroulade, Reh, Wildgulasch Pilze, Rosenkohl, Rotkohl Kartoffeln und Klöße Nachtisch: Eis mit heissen Kirschen Als Ausweich-Essen bietet Klaus Sünkler: Schweinemedaillons mit Pilzrahmsauce Die Anmeldeliste liegt noch im Bootshaus aus. Euer Festwart …

Weiterlesen.

---

Wartetreffen 2018

Wartetreffen 2018 Natürlich lädt der Vorstand auch 2018 wieder alle Warte des Vereins zu einem geselligen Abend ein, um seinen Dank für die getätigten Leistungen auszudrücken. Die im Bootshaus ausliegende Liste ist schon gut gefüllt. Nun wird die Zeit aber auch knapp, denn schon kommenden Freitag, am 09.11.2018, findet das diesjährige Wartetreffen statt. Was man schon verraten kann: Es gibt …

Weiterlesen.

---