Vereinsnachrichten Mai 2018

OYC-Vereinsnachrichten Mai 2018

Die Stege füllen sich, der freie Platz an Land wird grösser und die ersten Touren für die langen Wochenenden des Mai sind schon geplant: Die Boots-Saison beginnt! Es gab sogar schon eine Bootstaufe an der Buschhagenhalbinsel. Wenn nun noch die Aussenarbeiten an unserem Bootshaus fertiggestellt sind, dann haben wir auch wieder ein Vereinsheim zur Verfügung. So mancher Gast stand im April leider vor verschlossenen Türen. Aber danach wird es um so besser!
Der letzte geplante Arbeitsdienst fiel im wahrsten Sinne ins Wasser, aber es wird sicher einen neuen, sonnigen Termin geben. Das bekommt unser Anlagenwart Michi Schmitz immer sehr gut hin.
Die Kanupolo-Mannschaft hat die Saison schon erfolgreich mit einem Turnier gestartet, die Segeljugend hat ihre Boote in Tweelbäke wieder aufgebaut, die Taucher haben „ihren Container“ hübsch gemacht und so geht es in allen Abteilungen munter in die Sommerzeit.
Hinweis: Der nächste Schifferrat der M/S-Abteilungen ist nicht am Dienstag, den 01.05. sondern ausnahmsweise am Mittwoch, den 02.05. um 19:30!
Weitere Informationen wie immer unter www.OYC.de (he)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.