Vereinsnachrichten Januar 2014

Wir hoffen, dass alle Mitglieder und ihre Angehörigen die Feiertage gut verbracht haben.
Die Vorbereitungen für unsere Hauptversammlung am 14.02.2014 um 19.00 Uhr im Gesellschaftshaus Wöbken sind weitestgehend abgeschlossen. Die Einladungen werden bis zum 16.01.2014 verschickt sein, Anträge sind an den Vorstand bis zum 24.01.2014 zu richten.
Aus Sicht des Vorstands war das Jahr 2013 sehr erfolgreich für den OYC. Trotz der demografischen Entwicklung konnten alle Abteilungen Zuwächse verzeichnen, besonders die M+S Abteilung legte deutlich zu.
Unsere Aktivitäten rund um die Obadja, unsere Führerscheinseminare, sowie die Liegeplatzangebote in Oldenburg und Hooksiel haben die Abteilungen noch interessanter gemacht. Hier der ausdrückliche Dank an unseren Ausbildungsbeauftragten Wolfgang Weber, der sich schon im 3. Jahr um unsere Führerscheinkurse erfolgreich kümmert.
Leider erkrankte unser Vorsitzender Torsten Zoeke im Dezember, wir wünschen ihm baldige Genesung !
“Torsten, nu mok to, wir brauchen Dich !!!”

Der Vorstand wünscht allen Mitglieder eine erlebnisreiche und vor allem unfallfreie Saison 2014.
Weitere Infos unter www.oyc.de (mi)