Vereinsnachrichten Dezember 2017

OYC-Vereinsnachrichten 2017

Im letzten Monat wurde noch das Kohlkönigspaar in Kamperfehn gekürt (Gratulation noch mal an Heiko Brand und Gaby Heiß) sowie eine schöne Feier der Kanuabteilung am Achterdiek durchgeführt, da naht auch schon das Jahresende mit Weihnachten, Silvester und der nächsten Boots-Saison in Sichtweite.
Es sind noch nicht alle Boote des OYC aus dem Wasser, da wird von so manchem schon geplant, wo die Schiffs-Reisen einen 2018 hinbringen können.
Apropos Planung: Die Sanierung der Hallen hat sich bewährt, alles ist warm und trocken, die so genannte „kleine Halle“ ist so schön geworden wie die Grosse. Und jetzt können sich alle um das eigentliche Bootshaus kümmern, in welchem der OYC schon viel erlebt hat und auch weiterhin erleben will. Wie zum Beispiel das diesjährige „Wildessen” oder die schon seit Monaten mit viel Freude geplante Silvester-Party.
In dieser Winterzeit gibt es auch viele schöne Veranstaltungen mit Lesungen und Vorträgen, wo von die bereits stattgefundenen sehr zahlreich besucht wurden. Die noch Folgenden werden sicher nicht minder von Interesse sein, geht es doch noch um Kajakstouren, Schiffslacke und -Beschichtungen, Medizinische Tipps an Bord usw.
Geniessen wir die kältere Jahreszeit und freuen uns gemeinsam auf die neue Saison!
Weitere Informationen unter www.OYC.de
tz/he

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.