Vereinsnachrichten Dezember 2015

OYC-Vereinsnachrichten Dezember 2015

Eine gute Beteiligung an der Kohlfahrt 2015 konnte das Königspaar Theis Lehmann und Sabine Koopmann vermelden. Weit über 100 Clubmitglieder und Gäste fuhren auf fast 20 Schiffen diesmal hunteabwärts mit Ziel SWE Elsfleth. Selbst unser Jugendboot „Deubelschlag“ nahm an der Fahrt teil und war mit 5 Jugendlichen gut besetzt. Dank toller Organisation und bestem Wetter wurde unsere traditionelle Kohlfahrt wieder ein Erfolg, sie endete bei “Tanz, Wein und Gesang” zu später Stunde in unserem Bootshaus am Buschhagen. Zum neuen Königspaar wurden Reiner Paetzke und Nicole Iben gewählt. Wir gratulieren herzlich !!!

Erinnern möchten wir an das Wartetreffen am 11.12.2015, Anmeldung erforderlich.
Für den Vortrag am 17.12.2015 um 19.00 Uhr im Bootshaus am Buschhagen mit dem Thema „Mit dem Folkeboot einhand rund Ostsee“ und für unsere Silvesterfeier, ist ebenfalls eine Anmeldung erforderlich.
Weitere Termine und Infos bitte unseren Internetseiten (www.oyc.de) entnehmen.

Wir wünschen allen Clubmitgliedern ein friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ! (mi)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.